Jahresausklang 2014 - RheinBergMark

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Galerie

Jahresausklang in der Geschäftsstelle


Es war ein wunderschöner Jahresausklang in der Geschäftsstelle des RBM !

Wir konnten viele auswärtige Gäste aus dem Verbandsgebiet und aus dem mit uns befreundeten Verbandsgebiet Bund Ruhr Karneval begrüßen. Den Vorsitzenden des Festausschuß Solinges Karneval, Joachim Junker, das ehemalige Dreigestirn der vergangenen Session aus Solingen. 
Wir haben uns über den Besuch aus Herne mit dem ehemaligen Prinz Michael und seiner Frau ( ehemalige Prinzessin der letzten Session ) Gabi sehr gefreut.
Weitere Gäste waren Vertreter der Ka.Ge. Ehrengarde, die Ka.Ge. Nüller Alpen aus Wuppertal, die Ka. Ge. Rot-Weiss Klingenstädter Solingen, Herr Zawada ( mit drei " a " ) und seine Gattin waren auch an Bord.

Rundum ein schöner und gelungener Abend !
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü